Die Schulgemeinschaft des EvT verabschiedet sich am Ende des Schuljahrs 2018/19 von mehreren geschätzten Kolleginnen und Kollegen.

Frau Rothkopf und Herr Helms werden an andere Schulen wechseln, ebenso Frau von der Heiden. Verabschieden müssen wir uns außerdem von Frau List und unseren ehemaligen Referendar*innen Frau Ludwig und Herrn Küstenbrück.

Frau Bootmann und Herrn Mauel wünschen wir eine tolle Zeit in ihrem Sabbatjahr. Ebenfalls alles Gute wünschen wir Frau Diete, Frau Homburger und Frau Lückerath, die wir bereits im letzten Quartal verabschiedet haben.

Wir werden uns immer gerne an die gemeinsame Zeit am EvT erinnern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Ehemaligentreffen.

Viel Glück und alles Gute für Eure Zukunft!

Das Kollegium des EvT

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok