Zur Startseite
25. Juni 2024

Am 21.06.2024 war es endlich so weit: Schüler:innen der Jahrgangsstufen 8 und 9 des Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasiums erhielten ihre wohlverdienten DELF-Sprachdiplome der Niveaus A1 und A2. Schulleiter Herr Dr. Zerweck überreichte die Zertifikate an die stolzen Absolvent:innen.

Von September 2023 bis März 2024 hatten sich die Schüler:innen intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Unter der fachkundigen Anleitung von Frau Borrud wurden sie in die Feinheiten der französischen Sprache eingeführt und auf die verschiedenen Prüfungsteile vorbereitet. Die harte Arbeit und das Engagement haben sich ausgezahlt: Alle Teilnehmehmenden haben die Prüfung erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren unseren Schüler:innen herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft! 

A. Borrud

 

delf 24